Dienstag, 7. Oktober 2014

Millesia Seidendessous bei Seidenland

Millesia Seiden-BH Courtisane apricot
Millesia Seiden-BH Courtisane apricot
Millesia steht für raffinierte Dessous aus Frankreich. Das französische Dessous-Label fertigt edle BHs, Slips, verführerische Strings und Strapsgürtel der Luxus-Klasse. Dabei haben auch in jeder Kollektion Seidendessous einen festen Platz, wie z.B. die Seidenwäsche "Courtisane" in zauberhaftem Apricot mit edler creme-weißer Spitze.

Millesia ist bekannt für BHs mit einzigartiger Paßform. Durch ausgeformte Körbchen mit den typischen 3 Nähten entstehen perfekt abgerundete Cups ohne störende Falten oder Spitzen. Der französische Luxus-Dessous Hersteller verwendet dabei nur die besten Materialien: Neben feinem Stretchsatin in mal klassischen, mal modischen Farben oder Drucken kommt französische Spitze und edle Seide zum Einsatz.

Besonders die edlen Seidenkollektionen haben bei Millesia Tradition und in jeder Saison sind ein oder zwei raffinierte Seidenserien mit im Sortiment. Die Kollektion Courtisane aus apricot-farbener Seide in Kombination mit creme-weißer Spitze stammt aus der Millesia Sommerkollektion. Das frische Apricot passt optimal zu sonnengebräunter Haut und durch die raffinierte Gestaltung im "Schnürlook" sind die Clandestine BHs oder Strings trotz der femininen Farbgebung alles andere als brav...

Millesia Seidendessous Audace schwarz
Millesia Seidendessous Audace schwarz
Aber natürlich gibt es auch in der Sommerkollektion ausgesprochen verführerische Dessous. Mit der sexy Seidenkollektion "Audace" setzt das Dessouslabel aus Frankreich noch ein weiteres Pünktchen auf das i : Gefertigt aus schwarzer Seide und einer exquisiten schwarzen Blütenspitze ist diese Kollektion edel und ein absolutes Highlight in der Wäsche-Schublade.

Diese Seidendessous für besondere Stunden sind aus einer limitierten Wäschekollektion von Millesia und leider nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Der Semi-Ouvert BH kann über ein kleines Knöpfchen vorne geöffnet werden und der hohe Strapsgürtel mit Stäbchen-Einsätzen hält nicht nur die Strümpfe stilecht fest, sondern betont auch noch aufs Schönste die Taille.

Seiden-BH Clandestine rot von Millesia
Seiden-BH Clandestine rot von Millesia
Und auch in der Millesia Winterkollektion geht es seidig weiter: Hier erhalten wir die Seiden-BHs und Slips aus der aktuellen Weihnachtsserie "Clandestine", welche in rot oder schwarz erhältlich ist. Neben reichlich Seide sind hier schmückende Strass-Elemente zu finden. Das Ergebnis sind Seidendessous, die perfekt für festliche Anlässe sind, aber durchaus auch jeden Tag getragen werden können.

Ab sofort findet man eine schöne Auswahl an edlen Millesia Seidendessous bei Seidenland im Online Shop.