Dienstag, 23. Dezember 2014

Seide String - viel Auswahl bei Seidenland

Seidenstring Avorio von Cotton Club
Seidenstring Avorio von Cotton Club
Kaum ein Begriff steht mehr für verführerische Dessous, als der "Seidenstring". Der Seidenstring ist die perfekte Kombination von edlem Material mit verführerischer Knappheit, wobei das schlichte Wort vor dem geistigen Auge die verschiedensten Bilder entstehen lässt... Aber vermutlich kann hier die Realität mit der Phantasie Schritt halten, denn seidene Strings gibt es von den unterschiedlichen Dessous-Marken in den verschiedensten Formen. Bei Seidenland findet sich im Online Shop eine große Auswahl an Strings aus Seide...
...wie z.B. der klassische, knapp geschnittene Seidenstring Avorio von der italienischen Luxus Dessousmarke Cotton Club. Dieses edle Seidendessous gibt es in silber, champagner, schwarz oder in rot mit schwarzen Punkten.

Seidenstring Love Bug von Mimi Holliday
Seidenstring Love Bug von Mimi Holliday
Aber das umfangreiche Seidensortiment auf Seidenland hat noch wesentlich mehr zu bieten: Fröhliche Strings in frischen Farbkombinationen fertigt das britische Dessous-Label Mimi Holliday aus Seide und Spitze.
Seide G-String Bisou Bisou Flambe von Mimi Holliday
Seide G-String Bisou Bisou Flambe von Mimi Holliday

Das englische Dessous-Label ist die freche Schwesterkollektion von "Damaris" und kombiniert gerne Spitze und edle Seide in auffälligen Farbkontrasten, die man so von anderen Herstellern kaum bekommen kann.
Seidenstring mit Schleife Raspberry Ripple von Mimi Holliday
Seidenstring mit Schleife Raspberry Ripple von Mimi Holliday

Die Strings gibt es dabei in zahlreichen Formen:als klassischen String, seitlich breiter geschnittene Boy-Short oder als neckische Ausführung mit einer verspielten Schleife, als etwas breiter geschnittene Brasiliana oder als String mit Peephole.

Natürlich gibt es bei Seidenland aber auch wesentlich klassischere Formen von Seidenstrings. Aus den Kollektionen von Millesia, Luna di Seta, Marjolaine, Sally Jones oder Exilia sind im Shop aktuell über 40 verschiedene Arten von Seidenstrings zu finden.

Die gesamte Auswahl findet sich hier.

http://www.seidenland.de/seidenwaesche-dessous/seidenunterwaesche/seide-string
Seidenstring Nicole von Exilia
Seidenstring Banana Split von Mimi Holliday
Seidenstring Banana Split von Mimi Holliday