Sonntag, 28. Dezember 2014

Seidendessous von Mimi Holliday

Seidendessous Bisou Bisou Azure von Mimi Holliday
Seidendessous Bisou Bisou Azure von Mimi Holliday
Mimi Holliday ist die freche Zweitmarke des exclusiven Wäschelabels Damaris aus England. Diese junge Dessous-Marke ist ein Spezialist für Seidendessous in frischen Farbkombinationen zu ansprechenden Preisen...

Auf Seidenland haben wir inzwischen eine schöne Auswahl an Seidendessous aus den Mimi Holliday Kollektionen, wie z.B. die beliebte Bisou Bisou Serie, welche bei uns in der Farbe Azure oder Strawberry zu finden ist.

Bei den Mimi Holliday Seidendessous ist die edle Seide oder Stretchseide (d.i. Seide mit einem Elasthan-Anteil) kombiniert mit verführerischer Spitze und Feintüll - so werden die immer wieder neuen Farbkombinationen nie langweilig und so findet man bei Mimi Holliday Seiden-BHs oder Slips in Farben, die kaum ein anderes Unterwäsche-Label anbietet.




Seidendessous Love Bug von Mimi Holliday
Seidendessous Love Bug von Mimi Holliday
Besonders auffällig sind dabei natürlich die Kombinationen mit schwarzer Spitze, die typischerweise sehr plakativ sind und verführerisch wirken. Mit einem seidenen Wäscheset Love Bug in leuchtendem Gelb und kontrastierenden Schwarz, kann frau sich sicher sein, dass ein "Übersehen werden" unmöglich ist...

Aber auch die einfarbigen Kollektionen haben so manches zu bieten: Raspberry Ripple ist fuchsia und nicht nur einfach "pink". Den Unterschied merkt man beim Tragen - diese Farbe ist kaum zu übersehen und wirkt dabei aber auf keinen Fall "billig".

Aus den Mimi Holliday Seidendessous Kollektionen sind üblicherweise immer unterschiedliche BH Formen zu haben - so gibt es nicht nur Schalen-BHs oder Bügel-BHs sondern auch T-Shirt taugliche Triangel-BHs ohne Abfütterung und ohne Bügel.

Viele BH-Formen sind außerdem auch schon vom Grunddesign her für größere Körbchengrößen gut geeignet - so haben viele Modelle schon von Natur aus etwas breitere Träger und eine vernünftige Träger-Geometrie, so daß eine gute Abstützung der Büste gegeben ist.
Seidendessous Raspberry Ripple von Mimi Holliday
Seidendessous Raspberry Ripple von Mimi Holliday
Ebenfalls in nahezu jeder Mimi Holliday Kollektion vorhanden ist der passende Strapsgürtel. Dieses heute oft vernachlässigte Kleidungsstück komplettiert die sonst absolut alltagstauglichen Slips, Strings und BHs zur "seidenen Reizwäsche".

Wer das mal ausprobieren will findet bei uns übrigens auch gleich noch die passenden Strapsstrümpfe von der italienischen Firma Trasparenze...

Zusätzlich gibt es von Mimi Holliday aber auch immer mal wieder Accessoires - wie z.B. Seiden-Schlafmasken oder die zur Kollektion gehörenden Seidennachthemden, Baby-Dolls und Negligés.

Seidendessous Banana Split von Mimi Holliday
Seidendessous Banana Split von Mimi Holliday
Seidendessous Zoom von Mimi Holliday
Seidendessous Zoom von Mimi Holliday
Die aktuellen Kollektionen für den Winter 2014 / 2015 von Mimi Holliday haben wir bereits online in unserem Shop. Die neuesten Designs hören auf die Namen Zoom, Oyster Whippy, Neapolitan und Bisou Bisou Strawberry.

Diese und weitere Seidendessous von Mimi Holliday finden Sie bei Seidenland im Shop unter folgendem Link:

Mimi Holliday