Samstag, 17. Januar 2015

Seiden-Unterrock Soie Lycra von Marjolaine

Seide Unterrock und Seidentop Soie Lycra gold von Marjolaine
Seide Unterrock und Seidentop Soie Lycra gold von Marjolaine
Die französische Luxus-Wäschemarke Marjolaine ist bekannt für ihre ausgefallenen Nachtwäsche-Kreationen aus Seide und Spitze. Neben den modischen Seidenkollektionen gibt es aber von Marjolaine auch ein umfangreiches Sortiment an Basics, wie z.B. Morgenmäntel oder Nachthemden.

Zu den klassischsten, aber dennoch unverzichtbaren Teilen gehören die Unterröcke aus der Kollektion Soie Lycra. Diesen Seidenunterrock gibt es in zwei zeitlosen Farbstellungen - in einem edlen Gold und in klassischem Schwarz.

Der halblange Unterrock ist aus leicht elastischer Stretchseide gefertigt (d.i. Seide mit einem Elasthan-Anteil), wodurch er

Seide Unterrock und Seidentop Soie Lycra schwarz von Marjolaine
Seide Unterrock und Seidentop Soie Lycra schwarz von Marjolaine
einen verbesserten Tragekomfort hat. Am Rocksaum seitlich sorgt ein kurzer Schlitz für die nötige Bewegungsfreiheit. Den unteren Abschluß ziert eine gleichfarbige etwa 5 cm breite Wäschespitze.

Passend zum Unterrock gibt es aus der Kollektion Soie Lycra auch ein formschönes Seidentop mit etwas breiteren Trägern. Beide Teile sind jedoch einzeln erhältlich.

Dabei deckt der französische Hersteller auch noch ein erfreulich breites Größenspektrum ab: die Unterröcke und die Tops sind in den französischen Größen 38 bis 48 erhältlich (dies entspricht den deutschen Damengrößen 36 bis 46).

Diesen Unterrock aus Stretchseide und viele Unterkleider von anderen Marken finden Sie bei Seidenland im Online Shop hier.