Freitag, 30. Januar 2015

Seidennachtwäsche Dolce von La Perla

Seidenkimono Dolce puder-rosé von La Perla
Seidenkimono Dolce puder-rosé von La Perla
Die Seiden-Nachtwäsche Dolce von La Perla ist eine zauberhafte, junge Seidenwäsche Serie. Aus dieser Kollektion sind z.B. ein Pyjama und ein Morgenmantel oder ein Sleepshirt aus reiner Seide erhältlich.

Diese Seidenwäsche ist wirklich süß - La Perla verzaubert uns in der Kollektion Dolce mit jungen Schnitten und einem zauberhaften neuen Farbton: edles pudriges Rosé... Aber natürlich gibt es diese seidige Nachtwäsche auch in klassischem Schwarz oder unschuldigem Champagner-Weiß.

Der Seidenmorgenmantel Dolce ist ein kurzer Kimono mit drei-viertel-langen Ärmeln. Mit diesem praktischen Schnitt ist der kurze Morgenmantel eine schöne Kombination zu der Seiden-Schlafwäsche aus der gleichen Serie. Er ist aber auch ein perfekter Begleiter auf Reisen, weil dieser kleine Morgenmantel im Koffer so gut wie keinen Platz wegnimmt.


Seiden-Sleepshirt Dolce puder-rosé von La Perla
Seiden-Sleepshirt Dolce puder-rosé von La Perla
Edel ist auch das Sleepshirt Dolce. Im Schnitt eines klassischen Herrenhemdes gehalten ist es vorne durchgeknöpft, hat lange Ärmel und einen bequemen, etwas weniger als knielangen Schnitt.

Aus der Kollektion gibt es außerdem ein kurzes Unterkleid, welches auch als sommerliches Kurznachthemd verwendet werden kann. Positiv ist hier der neue Farbton: das pudrige Rosé ist für ein Unterkleid perfekt geeignet, denn es scheint nicht durch die Oberbekleidung durch.

Der Seidenpyjama Dolce ist mit langem Arm und langem Bein für das ganze Jahr verwendbar. Mit dem geknöpften Oberteil und dem bequemen Gummi-Hosenbund, wird er bestimmt zu einem neuen Stück Lieblingsnachtwäsche bei vielen Frauen werden.

Außer den Nachtwäschen gibt es aus der Kollektion Dolce noch ein Seidentop mit Spaghettiträgern und eine Seidenshorts.

Sämtliche Teile sind ab sofort bei Seidenland im Online Shop erhältlich.