Mittwoch, 25. Februar 2015

Augenmaske aus Spitze Demi von Trasparenze

Augenmaske Demi aus Spitze von Trasparenze
Augenmaske Demi aus Spitze von Trasparenze
Die Augenmaske Demi kommt vom italienischen Strumpfhersteller Trasparenze. Neben exquisiten Strumpfwaren fertigt das italienische Label auch raffinierte Accessoires, die eine schöne Ergänzung zu Dessous sind.

Die Augenmaske Demi aus schwarzer Spitze ist verführerisch genug für einen Maskenball - kann aber sicher auch noch zu anderen Gelegenheiten getragen werden... (wir freuen uns auch über Vorschläge hierzu in den Kommentaren, bitten aber darum zu beachten, dass wir hier nur "jugendfreie" Tips freischalten können ;-)

Das Grundmaterial dieser Augenmaske ist eine schwarze Spitze im Häkellook. Die Augenöffnungen sind bei dieser Augenmaske frei gelassen worden - so hat die Trägerin den "vollen Durchblick". Auf der Rückseite wird die Augenmaske Demi mit einem schwarzen Satinband zu einer schönen Schleife gebunden.

Wie alle modischen Artikel von Trasparenze gibt es auch dieses verführerische Teil nur so lange der Vorrat reicht. Bei Seidenland ist diese Maske aus Spitze und viele Strumpfmodelle von Trasparenze im Online Shop zu finden.