Dienstag, 17. Februar 2015

Mauve die neue Modefarbe bei Gattina Seidenwäsche

Seidenunterkleid in mauve von Gattina
Vom deutschen Nachtwäsche Label Gattina kommt dieses Jahr die Farbe mauve-flieder als Trendfarbe in der Seidennachtwäsche. In der Kollektion Seduzione di Seta, welches die Nachtwäsche Serie aus Webseide von Gattina ist, gibt es jetzt Unterkleider oder Seidentops in der neuen Farbe, welche sich für zauberhafte Kombinationen geradezu anbietet.

Der Farbton ist ein blasser Lilaton, mit einer Zumischung von pudrigen Grauanteilen. Das Ergebnis daraus ist ein kombinationsstarker Farbton, der hervorragend zu Grau oder Schwarz passt, sich aber auch harmonisch zwischen Lila oder Rosé-Töne einfügt.

100% Seide Camisole Top in malve-flieder von Gattina
Während das Unterkleid auch "ganz alleine" schön ist und auch sehr schön als kurzes Seidennachthemd getragen werden kann, sind die Tops in mauve eher im Bereich Oberbekleidung angesiedelt und gar nicht mehr so sehr als Nachtwäsche. Das Camisole-Top mit bequemen, breiteren Trägern oder das Spaghetti-Top mit verstellbaren feinen Trägern ist perfekt geeignet als schickes "Drunterzieh-Teil" unter Blazer oder Strickjacken. Aber natürlich kann man diese Hemdchen auch unter transparente Blusen kombinieren oder einfach als Unterwäsche unter einen Pullover ziehen.
Spaghettiträger-Top aus Seide in der Farbe mauve von Gattina
Die gesamte Gattina Kollektion ist im Standard in den Größen 36 bis 46 erhältlich und auch die modischen Seidentops und das Unterkleid machen hier keine Ausnahme. Aktuell sind noch alle Größen auf Lager - wie bei allen modischen Farbtönen kann sich dies aber schnell ändern, denn die Trendfarben sind jeweils immer nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht und leider nicht nachbestellbar.

Diese Gattina Seidenwäsche finden Sie neben vielen anderen Modellen von Seidennachtwäsche oder Seidenunterwäsche bei Seidenland im Online Shop.