Donnerstag, 5. März 2015

Millesia: Neue Sommerfarbe Weiß für die Seidenkollektion Clandestine

Seidendessous Clandestine champagner-weiß von Millesia
Millesia fertigt edle Dessous. Und aus einer der schönsten Dessous-Kollektionen des vergangenen Jahres ist jetzt noch eine weitere Farbe erhältlich. Die Serie Clandestine umfasst zwei unterschiedliche BH-Formen, einen Slip und einen Seidenstring und ist ab sofort auch in der passenden Farbe für den Frühling und Sommer erhältlich.

Seide BH Clandestine champagner-weiß von Millesia


Nachdem uns diese aus fein glänzender Seide gefertigten Unterwäsche Teilchen schon zu Weihnachten in den Farben schwarz oder rubinrot verzaubert haben, sind diese jetzt auch in einem zeitlos eleganten Champagner-Weiß zu haben. Zur Kollektion gehören ein Schalen-BH mit Bügel, welcher die zuverlässige Millesia-Paßform zu bieten hat. Der Triangel-BH zeigt eine etwas sportlichere Note. Ergänzt werden die Oberteile durch den passenden String und Seidenslip.

Seidenslip Clandestine champagner-weiß von Millesia


Diese kleine Dessous-Serie bietet zeitlose Eleganz und dabei eine sehr hohe "Alltagstauglichkeit". Mit dem schicken Look sind sie edel genug für abends und durch die unkomplizierten Formen und die gute Paßform, sowie die problemlosen Basic-Farben gleichzeitig doch auch für den ganzen restlichen Tag geeignet. Das Material ist edel glänzender Satin aus Seide, welcher in Kombination mit feinem, hautsympathischen Tüll verarbeitet wurde. Das Tüpfelchen auf dem "i" wird durch die eingearbeiteten Strasselemente in den BH - Trägern gesetzt.

Die Clandestine Teile von Millesia in der neuen Farbe sind ab sofort bei Seidenland im Online Shop zu finden.