Freitag, 13. März 2015

Nightdreams by Boris Bütefür: edle Seidenwäsche

Seidenunterkleid London von Nightdreams

Von der jungen deutschen Wäschemarke Nightdreams by Boris Bütefür kommt Seidennachtwäsche zum Träumen... Das junge Label hat aber nicht nur saisonal wechselnde modische Nachtwäsche, sondern auch ein vielseitig verwendbares Basic-Sortiment aus gewebter Satinseide.

Im Bild zu sehen ist z.B. das kurze Seidenunterkleid London. Mit seinem klassischen Schnitt und der feinen Verarbeitung ist es nicht nur als Unterkleid verwendbar sondern auch
als feminines kurzes Nachthemd. Kurz gesagt: Hierbei handelt es sich um ein Wäscheteil, dass in keinem vollständigen Kleiderschrank fehlen sollte.

Das Material ist ein glatt gewebter Satin aus 100% Seide, welcher in den Unifarben rot, marine-blau, schwarz oder anthrazit-grau erhältlich ist. Wie die meisten Nachtwäschen von Nightdreams gibt es dieses Unterkleid in den Größen 36 bis 46.

Die Kollektion London umfasst aber noch viele weitere Nachtwäsche-Formen. So gibt es z.B. lange oder kurze Nachthemden, einen Pyjama, Seidentops oder einen zauberhaften kurzen Seidenmorgenmantel. Praktisch ist dabei, dass alle diese Teile aus den selben Basic-Stoffen gefertigt werden und daher nach Herzenslust untereinander kombinierbar sind.

Das Nightdreams Unterkleid London, sowie viele weitere Teile aus der Basic-Kollektion finden Sie bei uns im Shop:

Nightdreams